Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 julia.n´s Reitstil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
julia.n
Admin
Admin
julia.n



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyDi Feb 24, 2009 11:49 pm

Ich reite am liebsten Englisch und Springen... Ins Gelände gehen ist auch schön aber das will ich nicht soo gern reiten (zumindest nicht wenn man in einer Gruppe reitet)

Bei meiner RB hats leider keine Halle... Deswegen reite ich da Gelände trotzdem ist es da immer spaßig

Tja das wars schon von meinem Reitstil xDD

lg. julia.n
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyDo Feb 26, 2009 8:26 pm

Warum reitest du nicht gern in einer gruppe?ok,ich hab keine ahnung davon(ich reite leider nicht Sad ) aber ich würds gerne mal wissen^^
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptySa Feb 28, 2009 12:45 am

weil ich da fast nichts labern kann/will, ich bin etwas schüchtern und laber da nie mit und wenn ich mit meiner BF alleine ins gelände geh, labern wir die ganze zeit und traben und galoppieren wenn wia wollen...
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyMi Apr 08, 2009 6:47 pm

Achso^^
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyMo Apr 20, 2009 9:15 pm

ya
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyDi Apr 21, 2009 6:18 pm

Ist deine BF auch nicht in einer Gruppe?
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyDi Apr 21, 2009 8:48 pm

nicht mehr... ich reite jetzt an einem anderen Tag wie sie
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyMi Apr 22, 2009 6:48 pm

Oh...Das ist schade
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyMi Apr 22, 2009 10:59 pm

naya... solang ich die RB hab nicht xD und ich reite ya in ner super Reitstunde... eig. wäre es mia auch egal ob meine BF auch mitreiten würde oder nicht
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptySa Apr 25, 2009 8:57 pm

Ja gut, dann...Smile
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptySo Apr 26, 2009 11:07 am

ya
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptySo Apr 26, 2009 1:01 pm

ich reite auch Englisch! (auf zwei gaanz süße Shettys) Razz
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptySo Apr 26, 2009 2:25 pm

cool aba i-wie find ich springen besser xD
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyFr Mai 15, 2009 2:53 pm

ja, jeder hat seine eigene meinung!
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil EmptyFr Mai 15, 2009 9:14 pm

ya das stimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





julia.n´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: julia.n´s Reitstil   julia.n´s Reitstil Empty

Nach oben Nach unten
 
julia.n´s Reitstil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Babuus Reitstil
» Moni´s Reitstil
» Meine RB (julia.n)
» Lieblingshottas by julia.n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Du & Dein Pferd :: Euer Reitstil-
Gehe zu: