Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moni´s Reitstil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moni90

Moni90



Moni´s Reitstil Empty
BeitragThema: Moni´s Reitstil   Moni´s Reitstil EmptyMi Mai 27, 2009 4:58 pm

Huhu hier mal was über meine reitart,

Damals vor ungefähr 12 oder 13 Jahren habe ich mit dem reiten angefangen... Ich hatte Reitstunden an einem Dressur Stall.. nach einer zeit habe ich gemerkt das dies nicht so mein Ding ist und es mir ehrlich gesagt etwas zu schädlich für das Pferd ist... Habe damals auch Westernstunden genommen und Springstunden... bin damals auch Tuniere geritten.

Doch heute habe ich von alledem genug und reite nur noch Freizeitlich, villeicht auch manchmal ein wenig springen^^ Gehöre nach meiner meinung jetzt zu den guten reitern (profi reitern) habe auch DRA <<< Deutsches Reit Abzeuchen, und kleines und Großes Hufeisen Wink

LG Die Moni albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moni´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: Moni´s Reitstil   Moni´s Reitstil EmptySa Mai 30, 2009 5:18 pm

ist doch schön Wink
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Moni´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: Moni´s Reitstil   Moni´s Reitstil EmptySa Mai 30, 2009 7:28 pm

auf welchem Pferd bist du geritten?
Nach oben Nach unten
Moni90

Moni90



Moni´s Reitstil Empty
BeitragThema: Nokki   Moni´s Reitstil EmptyMo Jun 01, 2009 8:12 pm

Also auf Tunieren also springen bin ich immer mit "New keep" (Nokki) gerritten... einen Hannoveraner Hengst... mit tollem spring vermögen...


LG Moni cheers
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Moni´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: Moni´s Reitstil   Moni´s Reitstil EmptyDi Jun 02, 2009 2:30 pm

cool!
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Moni´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: Moni´s Reitstil   Moni´s Reitstil EmptyMi Jun 03, 2009 4:39 pm

Wow, 13 Jahre...ich reite noch nicht einmal...Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moni´s Reitstil Empty
BeitragThema: Re: Moni´s Reitstil   Moni´s Reitstil Empty

Nach oben Nach unten
 
Moni´s Reitstil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Babuus Reitstil
» julia.n´s Reitstil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Du & Dein Pferd :: Euer Reitstil-
Gehe zu: