Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reitstiel von 975...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Reitstiel von 975... Empty
BeitragThema: Reitstiel von 975...   Reitstiel von 975... EmptyMo Apr 27, 2009 8:20 pm

Hallo!

Ich reite Englisch und ein bisl Western! Ich reite auf zwei gaanz süße Shettys, leider nur im viereck. Ich nehme keinen reitunterricht mehr, ich reite nur so.

lg.
975
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Reitstiel von 975... Empty
BeitragThema: Re: Reitstiel von 975...   Reitstiel von 975... EmptyDi Apr 28, 2009 4:48 pm

Machst du länger Englisch oder Western?
Und was reitest du lieber?
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Reitstiel von 975... Empty
BeitragThema: Re: Reitstiel von 975...   Reitstiel von 975... EmptySo Mai 03, 2009 1:30 pm

ich reite länger Englisch. Ich reite nur auf reiterlager Western und früher hab ich auch mehr Western geritten. Neben uns ist nämlich ein gestüt, da kann man aber nur Pferde einstellen, nicht reiten. Und da war eine nette Frau, die hat mich manchmal auf ihren Pferd reiten lassen (im gelände), und sie ist mizt einem anderen Pferd neben mir geritten. Doch jetzt hat sie leider ihre pferde wo anders, weil ein fremder mann ständig kuchen mit zuckerglasur und anderes zu den Pferden geschmissen hat. Und der Gestütbesitzer hat nichts dagegen unternommen. Dan hat en Pferd von der Frau Kolik bekommen, sie musste das Pferd in die Pferdklinick bringen. Und das kostete nicht wenig. Auserdem verlor sie nebenbei noch ihren job. Jetzt musste sie ihre Pferde verkaufen. Crying or Very sad Crying or Very sad

Und ich reite liebe Western! Razz
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Reitstiel von 975... Empty
BeitragThema: Re: Reitstiel von 975...   Reitstiel von 975... EmptyDi Mai 05, 2009 4:18 pm

Western würd ich auch gerne mal ausprobieren... obwohl

SPRINGEN 4-EVER
Ich liiiebe Springen und das wird sich auch nicht ändern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reitstiel von 975... Empty
BeitragThema: Re: Reitstiel von 975...   Reitstiel von 975... Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitstiel von 975...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Du & Dein Pferd :: Euer Reitstil-
Gehe zu: