Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingshottas by julia.n

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptyMo Apr 20, 2009 1:30 pm

Hier meine Lieblingspferdchen:
Spoiler:
Tofaa x33

Spoiler:
Rodyy x33

Spoiler:
Rhappy


Zuletzt von julia.n am Mi Apr 22, 2009 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptyMo Apr 20, 2009 6:56 pm

ich find die letzten beiden Fotos am besten cheers
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptyMo Apr 20, 2009 8:37 pm

Die sind alle voll cool!
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptyMo Apr 20, 2009 9:13 pm

Die ersten zwei sind meine RB und die anderen sind schulpferde...der schwarz-braune ist mein Pflegepferd und der Braune ist mein Lieblingspferd und war mein Pflegepferd... doch vorm halben Jahr hat er soo rumgespakt dass man ihn verkaufen wollte... hat man auch doch nach 2 wochen hat man ihn wider gebracht und dann dürften nur Erwachsene die erste Woche reiten... und genau in der Zeit konnte man sich n Pflegepferd wählen und ich hab dann die schwarz-braune Stute genommen die ist natürlich auch mein Lieblingspferd
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptyDi Apr 21, 2009 6:16 pm

Das ist schön=)
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptyDi Apr 21, 2009 8:58 pm

ya find ich auch Smile
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptyMi Apr 22, 2009 6:46 pm

Noch eine Sache: könntest du die Bilder bitte in Spoiler tun? Das erleichtert das Scrollen*faul sei*
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptyMi Apr 22, 2009 11:05 pm

okay wird erledigt
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptySa Apr 25, 2009 8:56 pm

Dankeschöön, schon viel besser^^
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptySo Apr 26, 2009 11:08 am

Kann es sein dass jetzt die zwei letzten Bilder in einem Spoiler sind?
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n EmptyMo Apr 27, 2009 7:11 pm

Jap, stimmt, ist aber ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingshottas by julia.n Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshottas by julia.n   Lieblingshottas by julia.n Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingshottas by julia.n
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine RB (julia.n)
» julia.n´s Reitstil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Du & Dein Pferd :: Lieblingspferde-
Gehe zu: