Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stellt euer Lieblingspferd vor!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Babuu
Turnierreiter
Turnierreiter
Babuu



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyDo Apr 16, 2009 11:31 pm

Stellt hier doch ma euer Lieblingspferd DAS EUCH GEHÖRT von Howrse vor.

Vielleicht ein Steckbrief oder ein Foto.
Nach oben Nach unten
Babuu
Turnierreiter
Turnierreiter
Babuu



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyDo Apr 16, 2009 11:43 pm

ich habe 2.
Avalon vom Solo Gala


Spoiler:


Aus Howrse Kopiert!



*Flower*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyFr Apr 17, 2009 10:37 am

Ich kann mein Lieblingspferd nicht reinstellen, weil ich nicht mehr in Howrse reinkomme:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyFr Apr 17, 2009 12:43 pm

schöner Steckbrief, aber ich frag mich, In Englisch gibt es ganz selten Falabellas! Komisch oder? Ich kann da keine Pässe kaufen sonst hätt ich welche. Ich muss erstmal wieder das Spiel von Twister aufsuchen , da wir zusammenspielen und da mein pferd(Anfangspferd) von meinem gelöschten Account ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Babuu
Turnierreiter
Turnierreiter
Babuu



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyFr Apr 17, 2009 12:54 pm

Ich habe 2 Fallabellas für mein RZ gekauft und zwei sehr große Boxen. Alles vom Geheimen Markt mindestens 1 mal also.

In deutsch kann man die auch nur mit Pässen kaufen. Die sind Total selten!
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptySa Apr 18, 2009 1:12 pm

Leider... Also, dass man die nur für Pässe kaufen kann!
Nach oben Nach unten
Babuu
Turnierreiter
Turnierreiter
Babuu



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyMo Apr 20, 2009 10:12 pm

Ja
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyDi Apr 21, 2009 1:09 pm

Zur Zeit sind dass i-wie meine Lieblingspferde:

Pia-Annabell
Link: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2500123

Emma!
Link: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1662592

Fiona
Link: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3048921

Weiß grad auch nicht wieso ausgerechnet die meine Lieblingspferde sins aber trotzdem sind sies xD

Wer alle meine Pferde anschauen möchte der kann bei julia.n nachschauen... Allerdings ist meine Zucht schon ziemlich schnell geschrumpft... Statt 97 Pferde nur noch 70
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyDi Apr 21, 2009 6:32 pm

70 is ja nicht gerade wenig;)
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyDi Apr 21, 2009 8:46 pm

ya aber ich hatte schonmal 97
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! EmptyDo Apr 30, 2009 7:59 pm

ich hab nur 17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!   Stellt euer Lieblingspferd vor! Empty

Nach oben Nach unten
 
Stellt euer Lieblingspferd vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thread: Stellt euer erstes Pferd/Pony vor
» Mein Lieblingspferd...
» Little Cherry's Lieblingspferd
» White Wolf stellt sich auch mal vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Howrse :: Howrse-Ecke-
Gehe zu: