Babuu Turnierreiter
Thema: Stellt euer Lieblingspferd vor! Do Apr 16, 2009 11:31 pm Stellt hier doch ma euer Lieblingspferd DAS EUCH GEHÖRT von Howrse vor. Vielleicht ein Steckbrief oder ein Foto.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Babuu Turnierreiter
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Do Apr 16, 2009 11:43 pm ich habe 2.
Avalon vom Solo Gala
Spoiler: Die Seite: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=2044514 Dein Pferd hat eine Decke und kann auf der Wiese schlafen. KRANKHEITEN Avalon ist gegen Grippe geschützt durch das Stalltier: Falabella. Avalon ist gegen Wurmbefall geschützt durch das Stalltier: Falabella. Die Fütterung Eine Fütterung dauert jeweils eine halbe Stunde und Dein Pferd gewinnt dadurch Energie. Du hast noch kein Futter für Dein Pferd ausgewählt. Mein Pferd füttern Salzleckstein: Für die Mineralien, die Dein Pferd braucht. Salzleckstein TRAINING Ausdauer OOOOOOOOOO Tempo OOOOOOOOOO Dressur OOOOOOOOOO Galopp OOOOOOOOOO Trab OOOOOOOOOO Springen OOOOOOOOOO STUNDEN Du kannst Dein Pferd an Reitstunden für Kinder teilnehmen lassen. Dein Reitzentrum zahlt Dir 18 . WIESE Die Wiesen des Zentrums Reiterhof Solo Gala sind tadellos. Mein Pferd auf der Wiese BOX Die Boxen des Zentrums Reiterhof Solo Gala sind groß und tadellos. Mein Pferd in seiner Box Stalltier in der Box: Falabella EIGENSCHAFTEN Art: Pegasus Geschlecht: Wallach Rasse: Araber Geboren am: 25.12.2008 Fell: Dunkelbrauner Alter: 15 Jahre 7 Monate Vater: Morningstar @vom Swissgoldstern@ Stockmaß: 157 cm Mutter: Penny G ewicht: 446 kg Züchter: gigloreiter Gegenstände: Ausdauer 87.95 Galopp 48.08 Tempo 58.81 Trab 28.06 Dressur 83.92 Springen 51.19 Gesamt Potenzial von 358.00 erreicht Dieses Pferd hat einen BLUP von 76.11. Galopp 0 0 0 Cross 2 4 2 Trab 0 0 0 Springturnier 0 1 0 Araber 75.0 % Andalusier 25.0 % Dein Pferd ist im Reitzentrum Reiterhof Solo Gala untergebracht und zwar bis zum 17. April 2009. ZUSTÄNDE Energie 94 % Gesundh. 98 % Moral 89 % FÄHIGKEITEN Ausdauer OOOOOOOOOO Tempo OOOOOOOOOO Dressur OOOOOOOOOO Galopp OOOOOOOO Trab OOOOC Springen OOOOOOOOOC Total 334.39 BONUS Bonus des Reitzentrums Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 Hephaistos Hufeisen Ausdauer: +9, Tempo: +9 Äolus Wind Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 Pegasus Ausdauer: +3, Tempo: +4, Dressur: +4 Goldener Apfel Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 Satteldecke Ausdauer: +1, Tempo: +1 Gerte Dressur: +2 Atalantes Sattel Ausdauer: +9, Tempo: +9 Athenes Zaumzeug Dressur: +7, Springen: +2 Wallach Ausdauer: +8, Tempo: +8, Dressur: +4 AUSSTAFFIERUNG Atalantes Sattel Athenes Zaumzeug BESCHLAG Dein Pferd ist mit Hephaïstos' Hufeisen beschlagen. Diese Hufeisen nutzen sich nicht ab und steigern Ausdauer und Tempo.
Aus Howrse Kopiert!
*Flower* Spoiler: Seite: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=2156365 KRANKHEITEN *Flower* ist gegen Grippe geimpft. *Flower* wurde gegen Wurmbefall behandelt. Für die Mineralien, die Deine Stute braucht. Salzleckstein TRAINING Ausdauer OOOOOOOOOO Tempo OOOOOOOOOO Dressur OOOOOOOOOO Galopp OOOOOOOOOO Trab OOOOOOOOOO Springen OOOOOOOOOO STUNDEN Du kannst Deine Stute an Reitstunden für Kinder teilnehmen lassen. Dein Reitzentrum zahlt Dir 20 . An einer Stunde teilnehmen WIESE Die Wiesen des Zentrums Mount Kaskaskia sind tadellos. Meine Stute auf der Wiese BOX Die Boxen des Zentrums Mount Kaskaskia sind groß und tadellos. Meine Stute in ihrer Box Stalltier in der Box: Kaninchen *Flower* EIGENSCHAFTEN Art: Pony Geschlecht: weiblich Rasse: Welsh Cob Geboren am: 07.01.2009 Fell: Mausgrauer Alter: 25 Jahre 6 Monate Vater: Uranus Stockmaß: 139 cm Mutter: Gaia Gewicht: 365 kg Züchter: Zur Ruhe gesetzter Züchter Gegenstände: Fruchtbarkeits zauberstab, Mopheus Arme, Liebeskosung, Stern von Nyx, Artamins Pfeil, Tränen, Hera Privileg, Stein der Weisen, Goldener Apfel, Zeitgeber, Älus Wind Ausdauer 90.08 Galopp 45.06 Tempo 55.08 Trab 20.06 Dressur 65.06 Springen 75.06 Gesamt Potenzial von 350.40 erreicht Diese Stute hat einen BLUP von 100.00. Galopp 6 5 11 Cross 21 30 26 Trab 2 4 4 Springturnier 12 8 10 Welsh Cob 100.0 % REITZENTRUM Deine Stute ist im Reitzentrum Mount Kaskaskia untergebracht und zwar bis zum 24. April 2009. ZUSTÄNDE Energie 89 % Gesundh. 100% Moral 90 % FÄHIGKEITEN Ausdauer OOOOOOOOOO Tempo OOOOOOOOOO Dressur OOOOOOOOOO Galopp OOOOOOOOC Trab OOOO Springen OOOOOOOOOO Total 368.23 BONUS Bonus des Reitzentrums Galopp: +6, Trab: +6, Springen: +6 Hephaistos Hufeisen Ausdauer: +9, Tempo: +9 Äolus Wind Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 Goldener Apfel Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 Satteldecke Ausdauer: +1, Tempo: +1 Gerte Dressur: +2 Atalantes Sattel Ausdauer: +9, Tempo: +9 Athenes Zaumzeug Dressur: +7, Springen: +2 AUSSTAFFIERUNG Atalantes Sattel Athenes Zaumzeug BESCHLAG Deine Stute ist mit Hephaïstos' Hufeisen beschlagen. Diese Hufeisen nutzen sich nicht ab und steigern Ausdauer und Tempo. SCHWANGERSCHAFT Dank des Fruchtbarkeitszauberstabes wird Zwillinge bei der nächsten Schwangerschaft zur Welt bringen. Mit Aphrodites Tränen werden die angeborenen Fähigkeiten Fohlen bei der nächsten Schwangerschaft um 50 % gesteigert.
White Wolf Admin
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Fr Apr 17, 2009 10:37 am Ich kann mein Lieblingspferd nicht reinstellen, weil ich nicht mehr in Howrse reinkomme:(
Gast Gast
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Fr Apr 17, 2009 12:43 pm schöner Steckbrief, aber ich frag mich, In Englisch gibt es ganz selten Falabellas! Komisch oder? Ich kann da keine Pässe kaufen sonst hätt ich welche. Ich muss erstmal wieder das Spiel von Twister aufsuchen , da wir zusammenspielen und da mein pferd(Anfangspferd) von meinem gelöschten Account ist
Babuu Turnierreiter
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Fr Apr 17, 2009 12:54 pm Ich habe 2 Fallabellas für mein RZ gekauft und zwei sehr große Boxen. Alles vom Geheimen Markt mindestens 1 mal also. In deutsch kann man die auch nur mit Pässen kaufen. Die sind Total selten!
White Wolf Admin
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Sa Apr 18, 2009 1:12 pm Leider... Also, dass man die nur für Pässe kaufen kann!
Babuu Turnierreiter
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Mo Apr 20, 2009 10:12 pm
julia.n Admin
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Di Apr 21, 2009 1:09 pm Zur Zeit sind dass i-wie meine Lieblingspferde: Pia-Annabell Link: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2500123 Emma! Link: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1662592 Fiona Link: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3048921 Weiß grad auch nicht wieso ausgerechnet die meine Lieblingspferde sins aber trotzdem sind sies xD Wer alle meine Pferde anschauen möchte der kann bei julia.n nachschauen... Allerdings ist meine Zucht schon ziemlich schnell geschrumpft... Statt 97 Pferde nur noch 70
White Wolf Admin
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Di Apr 21, 2009 6:32 pm 70 is ja nicht gerade wenig;)
julia.n Admin
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Di Apr 21, 2009 8:46 pm ya aber ich hatte schonmal 97
975 Pferdebesitzer
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor! Do Apr 30, 2009 7:59 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stellt euer Lieblingspferd vor!