Sicherlich habt ihr gesehen, dass wir Banner von anderen Foren im Portal haben. Das sind unsere Patnerseiten udn Patnerforen.
Hier was darüber:
Wozu dienen Patner? Patner dienen dazu, dass Foren und Seiten bekannter werden. Wenn man auf den Banner klickt, kommt man zu dieser Seite. Außerdem wird dann wahrscheinlich das Forum bekannter, von beiden Seiten.
Wie werde ich Partner? Ihr müsst uns nur anschreiben und uns einen BAnner geben. Diesen werden wir verlinken. Unsere Banner findet ihr so-> Linktipps und LInks-> Unser Verlinkungsbanner
LG Little Cherry
Gast Gast
Thema: Re: Patner werden?! Mi März 18, 2009 8:06 pm
Zum Patner werden kann man uns auch in Howse Desing anschreiben!
Die Usernamen sind gleich
White Wolf Admin
Thema: Re: Patner werden?! Sa Apr 11, 2009 2:47 pm
Caro? Du heißt doch nicht Little Cherry!
Gast Gast
Thema: Re: Patner werden?! So Apr 12, 2009 8:09 pm
Ihr könnt mich in Howrse Desing leide rnicht anschreiben, da ich mich abgemeldet habe.
White Wolf Admin
Thema: Re: Patner werden?! Mo Apr 13, 2009 2:54 pm
WAS?! Caro, warum?! Schrieb mir bitte eine PN!
Babuu Turnierreiter
Thema: Re: Patner werden?! Do Apr 16, 2009 4:33 pm
Hallo. Kann ich Partner werden? Der Banner:
Link: http://pferdefutter.4umer.com
Gast Gast
Thema: Re: Patner werden?! Do Apr 16, 2009 4:36 pm
Kannst du gerne werdne Darf ich dir dannn einen Banner neu machen? einen mit brushes und so?
Babuu Turnierreiter
Thema: Re: Patner werden?! Do Apr 16, 2009 4:50 pm
klar. Ich finde irgendwie kenen schönen brushes. Die muss ich meistens selber malen.
White Wolf Admin
Thema: Re: Patner werden?! Do Apr 16, 2009 5:48 pm
Kennst du deviantart? Oder gib bei Google, wenn du Erdbeerbrushes suchst, Strawberry Brushes ein, da finden sich bestimmt schöne! Wenn nicht, kannst du mich gerne anschreiben, und ich helf dir dann bei der Suche!
Babuu Turnierreiter
Thema: Re: Patner werden?! Do Apr 16, 2009 11:19 pm
wnen ich freundlich bin: Passt nicht zum Thema bitte mach das Per PN ode rin der chatbox Danke!
White Wolf Admin
Thema: Re: Patner werden?! Sa Apr 18, 2009 1:16 pm
Little Cherry schrieb:
Darf ich dir dannn einen Banner neu machen? einen mit brushes und so?
Du hast angefangen^^
julia.n Admin
Thema: Re: Patner werden?! Di Apr 21, 2009 1:26 pm
Caro kannst du mia auch sagen why du dich in HD abgemeldet hast?
Niederheiderin
Thema: Re: Patner werden?! Di Apr 21, 2009 4:19 pm
geht auch fan forum für howrse?
Gast Gast
Thema: Re: Patner werden?! Di Apr 21, 2009 5:49 pm
Das gehört hie rnicht aber damit es alle wissen: Ich fand es schlicht und langweilig. Einig ehaben voll gezickt und immer gemeckert!! Außerdem will ich nicht mehr so viel desingen! und hab kaum noch Zeit!
Niederheiderin
Thema: Re: Patner werden?! Di Apr 21, 2009 6:23 pm
okee ...
White Wolf Admin
Thema: Re: Patner werden?! Di Apr 21, 2009 6:39 pm
Little Cherry schrieb:
Das gehört hie rnicht aber damit es alle wissen: Ich fand es schlicht und langweilig. Einig ehaben voll gezickt und immer gemeckert!! Außerdem will ich nicht mehr so viel desingen! und hab kaum noch Zeit!
Das war aber ein bisschen hart, Cherry! Jetzt sind die anderen voreingenommen! Aber naja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern...Ist ja egal!=)
julia.n Admin
Thema: Re: Patner werden?! Di Apr 21, 2009 9:02 pm
White Wolf schrieb:
Little Cherry schrieb:
Das war aber ein bisschen hart, Cherry! Jetzt sind die anderen voreingenommen! Aber naja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern...Ist ja egal!=)
Ya aber man weiß ya nicht wer, und solang sie dass nicht dagt ist es gut
White Wolf Admin
Thema: Re: Patner werden?! Di Apr 28, 2009 4:57 pm
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
Black Wolf Pferdeanfänger
Thema: Re: Patner werden?! Fr Jun 26, 2009 4:09 pm
julia meint das sie niemanden beim Namen genannt hat. Also ist das ok. Ich denke auch nicht das sie alle meint.
Ähm da Pferdefutter nicht mehr aktuell ist würde ich es gerne als werbung für mein anderes Forum ersetzen. Wäre das möglich? Ben Banner werde ich bei einem rückruf aber auf meinem PC gespeichert halten.