Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt ihr das?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kennt ihr das?! Empty
BeitragThema: Kennt ihr das?!   Kennt ihr das?! EmptySa Mai 30, 2009 5:21 pm

es gibt ja so seiten wo dann steht:
Wenn ich bis zum Blablablaten nicht so viele Bsuche habe muss mein Tier sterben, da mein vater nicht will das ich ich das habe oder so.

Glaubt ihr das das wahr ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr das?! Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das?!   Kennt ihr das?! EmptySa Mai 30, 2009 5:21 pm

Ich glaube das so halb aber jedesmal ist das der gelcihe Text! Hab es mal verglichen Wink
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Kennt ihr das?! Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das?!   Kennt ihr das?! EmptySa Mai 30, 2009 7:29 pm

ich glaub nicht, das das war ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr das?! Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das?!   Kennt ihr das?! EmptySo Mai 31, 2009 12:24 pm

oder das Tier wird dann eingeschläfert! Das macht doch kein Tierarzt bei nem gesunden tier!
Nach oben Nach unten
Black Wolf
Pferdeanfänger
Pferdeanfänger
Black Wolf



Kennt ihr das?! Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das?!   Kennt ihr das?! EmptyMo Jun 01, 2009 12:21 pm

So weit ich weiss dürfen Tierärzte kein Tier ohne einen vernünftigen Grund (schwere Krankheit,..)
einschläfern.
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Kennt ihr das?! Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das?!   Kennt ihr das?! EmptyMi Jun 03, 2009 4:48 pm

ich glaub das auch nicht...Wenn euer Vater euer Tier einschläfern lassen möchte, bringt es etwas, wenn eurer Seite sehr viele Besuche hat? Das ist ziemlcih unwahrscheinlich. Es geht diesen Leu´ten wahrscheinlich nur darum, ganz viele Besucher zu haben Rolling Eyes
Unterschriftenaktionen sind was anderes, aber so etwas vere´stehe ich nicht...
Und, wie Black Wolf schon geschrieben hat, ein Tierarzt darf so etwas gar nicht. Außer halt schwerer Krankheit, oder so Hunde, die andere Leute verletzen und so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr das?! Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das?!   Kennt ihr das?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr das?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Du & Dein Pferd :: Vermisste Tiere-
Gehe zu: