Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte bitte mithelfen!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMo Mai 04, 2009 2:24 pm

Hallo!

Meine Oma hat vor einem Monat wieder Kücken bekommen (sie hat einen Bauernhof) und ich hab mir gleich eines genommen und ins Herz geschlossen! leider war es ein Hahn, da bin ich aber erst später draufgekommen. Und jatzt habe ich refahren, das alle Hähne geschlachtet werde! Und ich hab aber meinen Haha (Jimmi) schon soo ins Herz geschlossen und will auf jeden Fall verhinders, das er geschlachtet wird! Meine Freundinen und ich haben zu Hause schon einen Stall für die Hähne gebaut und da wollen wir sie jetzt drinnen haben. Aber meiner Eltern haben gesagt, das darf ich nicht. Und dan haben wir einen diel gemacht: Wenn ich bis ende Mai 100 unterschriften zusammen habe, dann werden die Hähne nicht geschlachtet! Und ich wollte euch bitten, eure unterschrift herzugeben! jeder, der eine Unterschrift an mich schreibt, bekommt 1AP, Rübe oder Apfel! Das könnt ihr euch aussuchen! Aber bitte gebt eure Unterschriften her!
bitte bitte bitte!!!

lg.
975
Nach oben Nach unten
Babuu
Turnierreiter
Turnierreiter
Babuu



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMo Mai 04, 2009 3:08 pm

Wie Unterschriften?
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMo Mai 04, 2009 3:23 pm

Bitte bitte mithelfen!!! 2eelf2o
Das kannst du dir ausdrucken, unterschreiben und dan in den Skenner legen, oder fotogrfieren und mir schicken!
Nach oben Nach unten
Babuu
Turnierreiter
Turnierreiter
Babuu



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMo Mai 04, 2009 8:53 pm

Geht das auch am PC?
mein Drucker ist beim Drucken der Hausaufgeben kaputt gegangen.
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMo Mai 04, 2009 9:03 pm

Ich schicks dir!
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyDi Mai 05, 2009 3:30 pm

ja, geht auch am PC!
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMo Mai 11, 2009 9:47 pm

Hab es dir geschickt:)
Hoffe, du kriegst die Unterschriften zusammen!!!
Ich kann ja mal ne Freundin von mir fragen!
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMi Mai 13, 2009 2:15 pm

danke!
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyDo Mai 14, 2009 3:41 pm

bitte schließen, wir haben genug unterschriften! Und an alle die ihre unterschriften hergegeben haben: Ein ganz dickes DANKE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMo Mai 25, 2009 5:29 pm

ich hab entspeert!

so hier von mir:
Bitte bitte mithelfen!!! Unbena14
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMo Mai 25, 2009 8:48 pm

DANKE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptySa Mai 30, 2009 5:25 pm

Wie viele hast du schon? Übermorgen ist der 1 Juni affraid
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptySa Mai 30, 2009 7:32 pm

96
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptySo Mai 31, 2009 12:23 pm

4 fehlen. Du hast ja noch heute Zeit!
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptySo Mai 31, 2009 5:19 pm

ja
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMi Jun 03, 2009 4:56 pm

Ich hab gedacvht, du hättest schon genug?!
Jetzt versteh ich gar nichts mehr^^
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyDo Jun 04, 2009 9:16 pm

hab ich auch gehabt, aber dann haben wieder ein paar das zurück gezogen, keine ahnung warum
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptySa Jun 06, 2009 12:24 pm

Das ist ja doof...
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptySa Jun 06, 2009 8:00 pm

jaa
Nach oben Nach unten
Black Wolf
Pferdeanfänger
Pferdeanfänger
Black Wolf



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyMo Jun 08, 2009 9:10 pm

also brauchst du noch welche? Ok, ich bin ein bisschen schwer von Begriff XD
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyDi Jun 09, 2009 2:05 pm

ja, eig. schon, aber meine Eltern haben eine ausnahme gemacht, weil sie nei gedacht hätte, das ich übergaupt eine einzige bekomme!
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyDo Jun 11, 2009 1:25 pm

Heißt das, sie werdenicht geschachtet?
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! EmptyDo Jun 11, 2009 5:57 pm

nein, sie werden nicht geschlachtet! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte bitte mithelfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte bitte mithelfen!!!   Bitte bitte mithelfen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte bitte mithelfen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragenbox -> Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Spiele , Rollenspiele etc. :: Spam-
Gehe zu: