Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Howrse Deutsch hat es kapiert: Westernreiten!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Howrse Deutsch hat es kapiert: Westernreiten!!!!!!!!!   Fr Apr 24, 2009 4:04 pm

Ludger-Beerbaum-Woche auf Howrse

Wir haben uns dazu entschieden, im Zeitraum vom 22. April bis zum 28. April eine "Ludger-Beerbaum-Woche" zu veranstalten. Ihr wisst ja, dass uns der erfolgreiche Springreiter und Olympiasieger als Howrse-Pate zur Verfügung steht.

Deshalb veranstalten wir vom 22. April (heute) bis zum 27. April (kommende Woche Montag) jeden Tag ein Quiz zu Ludger Beerbaum im Eventforum. Die ersten 20 Spieler, die die jeweilige Frage richtig beantwortet haben gewinnen eine Autogrammkarte von Ludger Beerbaum sowie einen Schwarzmarktgegenstand. D.h., in der kommenden Woche werden 120 Autogramme sowie 120 Schwarzmarktobjekte verlost!

Am 28. April gibt es dann eine zusätzliche Überraschung, die etwas mit Ludger Beerbaum zu tun hat - und natürlich auch einem Gewinn. Aber mehr wird vorerst nicht verraten.

Wie das Quiz funktioniert und welche Schwarzmarktgegenstände verlost werden könnt ihr im Eventforum im "Beerbaum-Thread" nachlesen.

Euer Howrse-Team
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Howrse Deutsch hat es kapiert: Westernreiten!!!!!!!!!   Sa Apr 25, 2009 1:41 pm

i-wie passt die Überschrift nicht xD

Ava und signatur pics by slawik.com

Man, meine Pferdesalami ist alle ich muss gleich wieder 100 kaufen --> Duck Duck GOOSE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Wolf
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Howrse Deutsch hat es kapiert: Westernreiten!!!!!!!!!   Sa Apr 25, 2009 9:02 pm

Stimmt...

Bilder Ava&Sigi by http://slawik.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer

BeitragThema: Re: Howrse Deutsch hat es kapiert: Westernreiten!!!!!!!!!   Do Apr 30, 2009 8:00 pm

ich finds supi, das es enlich westernreiten gibt...auch wenn meine Pferde nicht gut drinnen sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Babuu
Turnierreiter
Turnierreiter

BeitragThema: Re: Howrse Deutsch hat es kapiert: Westernreiten!!!!!!!!!   Mo Mai 04, 2009 9:08 pm

jep.
Ich würde eine passendere überschrift nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Howrse Deutsch hat es kapiert: Westernreiten!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten

Howrse Deutsch hat es kapiert: Westernreiten!!!!!!!!!
Seite 1 von 1