Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 it´s Black Wolf XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Black Wolf
Pferdeanfänger
Pferdeanfänger
Black Wolf



it´s Black Wolf XD Empty
BeitragThema: it´s Black Wolf XD   it´s Black Wolf XD EmptyDo Apr 09, 2009 1:49 pm

Ihr kennt mich warscheinlich schon aus Howrse Design..naja egal
Ich heisse Denise und bin 13. Hobbys von mir sind Reiten (Ich hab neuerdings eine RB),Zeichnen, Computer (Design, Videos usw), Dinosaurier (Ich weiss darüber anscheinend mehr als mein Biolehrer XD)und überhaupt die lieben Viecher. An Musik höre ich Hardrock, Metal, Alternative und ähnliches.. Achso, ich hab noch eine Vorliebe für Tiere mit schlechtem Image (Schlangen, Haie..) Ihr wollt gar nicht wissen wie viele Lieblingstiere ich hab^^ Als Haustiere hab ich noch einen Jack- Russell Terrier, der warscheinlich genauso bekloppt ist wie ich und noch 2 Wellensittiche.
Mein Lieblingsfilm schimpft sich Jurassic Park und meine Lieblingsbücher Death Collector, Raptor-Besuch aus der Urzeit und Pferdesommer in Schweden. Kann ich alles nur empfehlen.
Falls ihr euch über gewisse Ähnlichkeiten von mir und White Wolf wundert, sie ist meine beste Freundin und geht auch in die selbe Klasse wie ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



it´s Black Wolf XD Empty
BeitragThema: Re: it´s Black Wolf XD   it´s Black Wolf XD EmptyDo Apr 09, 2009 2:23 pm

Hmmm, woher kenn ich dich denn?*grübel*
Nach oben Nach unten
Black Wolf
Pferdeanfänger
Pferdeanfänger
Black Wolf



it´s Black Wolf XD Empty
BeitragThema: Re: it´s Black Wolf XD   it´s Black Wolf XD EmptyFr Apr 10, 2009 2:33 pm

White Wolf schrieb:
Hmmm, woher kenn ich dich denn?*grübel*

ja gute Frage, ne^^
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



it´s Black Wolf XD Empty
BeitragThema: Re: it´s Black Wolf XD   it´s Black Wolf XD EmptyFr Apr 10, 2009 2:42 pm

Ja, ich mein, sind ja nur paar Jährchen^^
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



it´s Black Wolf XD Empty
BeitragThema: Re: it´s Black Wolf XD   it´s Black Wolf XD EmptyMo Apr 20, 2009 1:16 pm

ahh ich wusste dass ihr i-wie freunde seit... Black- u. White Wolf hat sich schon so verwandt angehört xD
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



it´s Black Wolf XD Empty
BeitragThema: Re: it´s Black Wolf XD   it´s Black Wolf XD EmptyMo Apr 20, 2009 8:28 pm

Ja, war kein Zufall;)
kennen uns seit der 1. Klasse, ne Black Wolf?^^
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



it´s Black Wolf XD Empty
BeitragThema: Re: it´s Black Wolf XD   it´s Black Wolf XD EmptyMo Apr 20, 2009 9:06 pm

cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





it´s Black Wolf XD Empty
BeitragThema: Re: it´s Black Wolf XD   it´s Black Wolf XD Empty

Nach oben Nach unten
 
it´s Black Wolf XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» by White Wolf
» by White Wolf
» White Wolf stellt sich auch mal vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Du & Dein Pferd :: Vorstellungsthread der Reiter-
Gehe zu: