Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Asla stell sich vor^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Asla





Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyDo Feb 26, 2009 3:05 pm

Da ich ein äußerst fauler Mensch bin, kommt hier meine Standart-Selbsbeschreibung^^.
Vie Vergnügen XD:

Gleich vorweg: Nein, ich bin kein Emo. (Obwohl man das denken könnte, wenn man diese Beschreibung nur von weitem sieht^^)
Aber ja, ich trage schwarze Klamotten, sehe für Ausenstehende meistens nicht gerade freundlich aus (was ich aber bin, wenn man über mein Erscheinungsbild und gelegentliche melancholische Anfälle hinwegsehen kann....), hänge meist mit komischen Kerlen mit langen Haaren ab und höre Musik, bei der die meisetn wahrscheinlich schreiend davon laufen würden.
(Wie zum Beispiel Samsas Traum, E Nomine, Amon Amarth, Battlelore, ASP, Cradle of Filth, etc.).
Ansonsten lese ich auch gerne (z.B. Dracula, Darren Shan, Dämonicon, Der Herr der Ringe, Blood Angel, etc.), spiele Computer (World of Warcraft, Runes of Magic, Guildwars, etc.), zeichne, gehe reiten und gehe mit großer Leidenschaft auf Festivals und Konzerte.
Mehr ällt mir jetz gerade nicht ein, aber wer noch Fragen hat, kann mich gerne fragen. Ich beiße auch nur manchmal^^.......

glg
Asla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyFr Feb 27, 2009 4:49 pm

Da sist ein schöner Text Wink NEtt bist du aufjedenfall Wink
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyFr Feb 27, 2009 5:14 pm

schön,dass du dich angemeldet hast! I love you
jetzt weiß ich nicht mehr,was ich schreiben wollte...^^
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptySa Feb 28, 2009 12:25 am

hehe^^ ich kenn die Bands garnicht xD

Aber ich finde es schön dass du dich hier angemeldet hast
Nach oben Nach unten
Asla





Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyMo März 02, 2009 5:34 pm

Da bedank ich mich doch gleich mal für die total nette Aufnahme hier^^:

Dankeschön^^.

@julia.n: Dass du die Bands nicht kennst ist ja nicht schlimm^^, ich glaube die kennt kaum einer, der nicht auch aus der Szene kommt oder in der Szene ist^^.

glg
Asla
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyMo März 02, 2009 6:38 pm

wenn du willst kannst du ya mal ein musikvideo von einer band die du aufgezählt hast reinschreiben dann kenn ich es xD
Nach oben Nach unten
Asla





Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyDi März 03, 2009 6:54 pm

Klar^^. Allderdings weiß ich beim besten Willen nicht welches Lied ich nehmen soll......
Hier mal 4 Beispiele^^:

Epica - Cry for the moon
https://www.youtube.com/watch?v=Dys1_TuUmI4&translated=1

E Nomine - Deine Welt
https://www.youtube.com/watch?v=i5FX9VOKBcA

Cradle of filth - Nymphatemine
https://www.youtube.com/watch?v=t0bJCrJ5j-s&translated=1

Saltatio Mortis - Spielmannsschwur
https://www.youtube.com/watch?v=G0tiSB5u-jw

Viel Vergnügen^^
glg
Asla
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyMi Apr 08, 2009 6:56 pm

Ich würds mir voll gerne anhören...aber meine Boxen sind schrottig.
Kannst du den Text von einem hier reinstellen?
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyMo Apr 20, 2009 1:19 pm

Hm... White des braucht se doch eig. nicht oder?
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyMo Apr 20, 2009 8:24 pm

Wow...Wow...^^
Die Lieder sind voll nach meinem Geschmack!
Meine Boxen sind repariert*freu*
@julia.n: Manchmal kann man am Text erkennen, wie so ein Lied ist;)
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyMo Apr 20, 2009 9:08 pm

ya schon aba i-wie find ich des voll aufwendig
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyDi Apr 21, 2009 6:12 pm

Ok, eig. wollt ich eine Antwort schreiben, aber das grenzt glaub ich an spamen.
Ist ja auch egal!Smile
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ EmptyDi Apr 21, 2009 9:04 pm

okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asla stell sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Asla stell sich vor^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Asla stell sich vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» White Wolf stellt sich auch mal vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Du & Dein Pferd :: Vorstellungsthread der Reiter-
Gehe zu: