Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Asla stell sich vor^^

Nach unten 
AutorNachricht
Asla




BeitragThema: Asla stell sich vor^^   Do Feb 26, 2009 3:05 pm

Da ich ein äußerst fauler Mensch bin, kommt hier meine Standart-Selbsbeschreibung^^.
Vie Vergnügen XD:

Gleich vorweg: Nein, ich bin kein Emo. (Obwohl man das denken könnte, wenn man diese Beschreibung nur von weitem sieht^^)
Aber ja, ich trage schwarze Klamotten, sehe für Ausenstehende meistens nicht gerade freundlich aus (was ich aber bin, wenn man über mein Erscheinungsbild und gelegentliche melancholische Anfälle hinwegsehen kann....), hänge meist mit komischen Kerlen mit langen Haaren ab und höre Musik, bei der die meisetn wahrscheinlich schreiend davon laufen würden.
(Wie zum Beispiel Samsas Traum, E Nomine, Amon Amarth, Battlelore, ASP, Cradle of Filth, etc.).
Ansonsten lese ich auch gerne (z.B. Dracula, Darren Shan, Dämonicon, Der Herr der Ringe, Blood Angel, etc.), spiele Computer (World of Warcraft, Runes of Magic, Guildwars, etc.), zeichne, gehe reiten und gehe mit großer Leidenschaft auf Festivals und Konzerte.
Mehr ällt mir jetz gerade nicht ein, aber wer noch Fragen hat, kann mich gerne fragen. Ich beiße auch nur manchmal^^.......

glg
Asla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Fr Feb 27, 2009 4:49 pm

Da sist ein schöner Text Wink NEtt bist du aufjedenfall Wink
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Fr Feb 27, 2009 5:14 pm

schön,dass du dich angemeldet hast! I love you
jetzt weiß ich nicht mehr,was ich schreiben wollte...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julia.n
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Sa Feb 28, 2009 12:25 am

hehe^^ ich kenn die Bands garnicht xD

Aber ich finde es schön dass du dich hier angemeldet hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asla




BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Mo März 02, 2009 5:34 pm

Da bedank ich mich doch gleich mal für die total nette Aufnahme hier^^:

Dankeschön^^.

@julia.n: Dass du die Bands nicht kennst ist ja nicht schlimm^^, ich glaube die kennt kaum einer, der nicht auch aus der Szene kommt oder in der Szene ist^^.

glg
Asla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julia.n
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Mo März 02, 2009 6:38 pm

wenn du willst kannst du ya mal ein musikvideo von einer band die du aufgezählt hast reinschreiben dann kenn ich es xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asla




BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Di März 03, 2009 6:54 pm

Klar^^. Allderdings weiß ich beim besten Willen nicht welches Lied ich nehmen soll......
Hier mal 4 Beispiele^^:

Epica - Cry for the moon
https://www.youtube.com/watch?v=Dys1_TuUmI4&translated=1

E Nomine - Deine Welt
https://www.youtube.com/watch?v=i5FX9VOKBcA

Cradle of filth - Nymphatemine
https://www.youtube.com/watch?v=t0bJCrJ5j-s&translated=1

Saltatio Mortis - Spielmannsschwur
https://www.youtube.com/watch?v=G0tiSB5u-jw

Viel Vergnügen^^
glg
Asla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Wolf
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Mi Apr 08, 2009 6:56 pm

Ich würds mir voll gerne anhören...aber meine Boxen sind schrottig.
Kannst du den Text von einem hier reinstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julia.n
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Mo Apr 20, 2009 1:19 pm

Hm... White des braucht se doch eig. nicht oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Wolf
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Mo Apr 20, 2009 8:24 pm

Wow...Wow...^^
Die Lieder sind voll nach meinem Geschmack!
Meine Boxen sind repariert*freu*
@julia.n: Manchmal kann man am Text erkennen, wie so ein Lied ist;)

_________________

Bilder Ava&Sigi by http://slawik.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julia.n
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Mo Apr 20, 2009 9:08 pm

ya schon aba i-wie find ich des voll aufwendig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Wolf
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Di Apr 21, 2009 6:12 pm

Ok, eig. wollt ich eine Antwort schreiben, aber das grenzt glaub ich an spamen.
Ist ja auch egal!Smile

_________________

Bilder Ava&Sigi by http://slawik.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julia.n
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   Di Apr 21, 2009 9:04 pm

okay

_________________


Ava und signatur pics by slawik.com

Man, meine Pferdesalami ist alle ich muss gleich wieder 100 kaufen --> Duck Duck GOOSE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asla stell sich vor^^   

Nach oben Nach unten
 
Asla stell sich vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann man sich vegan überhaupt gesund ernähren?
» Rezepte-thread
» Gewichte erhöhen?
» Infos fürs Blutbild
» Reisefreudiger aus dem Deister stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Du & Dein Pferd :: Vorstellungsthread der Reiter-
Gehe zu: