Horses are my life!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horses are my life!

Ein Forum für Reiter und Pferdeliebhaber!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie heisst ihr dort?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDi Feb 24, 2009 9:18 pm

Hier dürft ihr schreiben, wie ihr heisst. Wenn ihr in unterschiedlichen Versionen seid, bitte die Version davorschreiben.

LG Little cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDi Feb 24, 2009 9:22 pm

Ich bin in der Englischen Version: Little Cherry
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDi Feb 24, 2009 11:07 pm

Ich bin in der deutschen Version: julia.n
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyMi Feb 25, 2009 4:59 pm

deutsche:Katrin123
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyMi Feb 25, 2009 8:26 pm

Ich wette Twister wird hie rbald auch noch posten. Si eist ja in Deutsch, Englisch und Franz!
Nach oben Nach unten
Asla





Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDo Feb 26, 2009 3:06 pm

In der deutschen Version heiße ich Asla und in der Englischen Niphrendil.
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptySa Feb 28, 2009 2:31 pm

in der franz gibts camarguepferde,ne?*will auch haben*
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptySa Feb 28, 2009 4:30 pm

ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDi März 24, 2009 4:39 pm

Ich hatte -1 Karm ain Englishc und jetzt bin ich 30 da und hab 0 Karma *freu* *luft hüpfer mach*
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyMi März 25, 2009 9:33 pm

ich hab auch schonmal -1 Karma bekommen... jetzt hab ich nur noch 12 Karmas
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptySa Apr 18, 2009 8:37 pm

ich bin in der deutschen version dort und heiße ... 3x durft ihr raten, ich heiß dort auch 975
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptySo Apr 19, 2009 7:25 pm

Bin jetzt auch im Englischem, das Deutsche Konto wurde gehackt
Ich heiße...ihr werdet es nicht gleuben...Katrin123^^
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDi Apr 21, 2009 1:37 pm

gehackt?
Nach oben Nach unten
Niederheiderin





Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDi Apr 21, 2009 4:56 pm

Im Deutschen heiß ich : Niederheiderin
Nach oben Nach unten
White Wolf
Admin
Admin
White Wolf



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDi Apr 21, 2009 6:24 pm

@julia: ja, leider...Jemand hat irgendwie mein Passwort rausgefunden und dann meine Email Adresse und mein Passwort geändert...=(
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDi Apr 21, 2009 9:03 pm

Das ist ya mist
Nach oben Nach unten
975
Pferdebesitzer
Pferdebesitzer
975



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyDo Mai 14, 2009 3:52 pm

ich war im englischen als Nikodema, aber da hab ich kein Wort verschtanden und hab mich gelöscht
Nach oben Nach unten
julia.n
Admin
Admin
julia.n



Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? EmptyFr Mai 15, 2009 9:18 pm

975 schrieb:
ich war im englischen als Nikodema, aber da hab ich kein Wort verschtanden und hab mich gelöscht

ich auhc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie heisst ihr dort? Empty
BeitragThema: Re: Wie heisst ihr dort?   Wie heisst ihr dort? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie heisst ihr dort?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses are my life! :: Howrse :: Die Spieler & Zuchten-
Gehe zu: